Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Vereinsfunktionäre auf der Anlage bzw. im Buffet oder rufen die angeführte Handynummer.

 

Minigolfsportanlage und Buffet
Naherholungsgebiet Braunau-Tal
A-5280 Braunau am Inn
Tel.: +43 (0) 650 7410896

Unsere Öffnungszeiten (ausgenommen Schlechtwetter):

 

Ab 1. April 2017 sind wir wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da:

 

April bis September 

Montag bis Samstag:             ab 14 Uhr  

 

Sonn- und Feiertag:     ab 13 Uhr

 

jeweils bis zum Einbruch der Dunkelheit

 

Achtung: Letzte Schlägerausgabe 1 Stunde vor Dämmerungsbeginn

 

Ausgenommen von den Öffnungszeiten sind offizielle Bewerbstage - diese werden rechtzeitig hier auf der Website bekanntgegeben. Zu beachten ist hierbei, dass hier jeweils auch am Samstag vorher wegen des offiziellen Trainings die Anlage gesperrt ist.

 

Zu den oben angeführten Öffnungszeiten ist auch das renovierte Minigolfbuffet geöffnet, wo auch die Schlägerausgabe und Rückgabe stattfindet.

 

Unsere Preise:
1 Runde:     EUR 4,00 / 3,00 (Erwachsene/Jugendliche unter 16)
Folgerunde: EUR 3,00 / 2,00 (Erwachsene/Jugendliche unter 16)

 

Trainingsgeld für auswärtige Lizenzspieler: EUR 4,00 / 3,00 (Erwachsene/Jugendliche)

 

Alle aktiven Mitglieder (Lizenzspieler) haben generelles Freispiel. Die unterstützenden Mitglieder haben beim Kauf einer Eintrittskarte das Recht, den ganzen Tag die Anlage zu benützen – auch mit Unterbrechungen (wenn die Mitgliedschaft - falls nicht bekannt - bzw. die Unterbrechung dem Platzwart mitgeteilt wird)

 

Saisonkarten für Mitglieder und Gäste !!!
Jugendliche EUR 30,-     Erwachsene EUR 55,-

 

Hinweis für Gruppen, Schulklassen und dergleichen:
Wir ersuchen die Verantwortlichen um rechtzeitige Anmeldung entweder direkt im Buffet oder beim Obmann. Außerhalb der obigen Öffnungszeiten können wir nur im Rahmen unserer personellen Kapazitäten aufsperren, wir ersuchen um Verständnis dafür.